#1

WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 31.05.2013 23:07
von Admin.Acc • 42 Beiträge


Liebe Gäste,
auch unsere Charaktere suchen bestimmte Leute aus ihrem Leben. Dabei kann es sich zum Beispiel um eine große Liebe, ein Ex-Freund/ Freundin, Familienangehörige, Beste Freunde oder auch sogar mal "Feinde" drehen.

Falls Ihr Euch in eine Rolle, dieser Gesuchten Charaktere hinein versetzen könnt und Anschluss sucht, dann freuen wir uns noch mehr auf Eure Bewerbung!!











Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.



Name:
Alter:
Beruf:

Charaktereigenschaften:

Avatar:

Meine Geschichte: Kurzform






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name:
Alter:
Beruf:

In welcher Beziehung stehen wir zu einander:

Avawunsch?:

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden





Für euch zum raus kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
[img]http://i.imgur.com/vUSNRoL.png[/img]
 
Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.
 
[img]http://i.imgur.com/YCItnse.png[/img]
 
[b][style=font-size:16pt]Name:[/style][/b]
[b][style=font-size:16pt]Alter:[/style][/b]
[b][style=font-size:16pt]Beruf:[/style][/b]
 
[b][style=font-size:16pt]Charaktereigenschaften:[/style][/b]
 
[b][style=font-size:16pt]Avatar:[/style][/b]
 
[b][style=font-size:16pt]Meine Geschichte:[/style][/b] [small] Kurzform[/small]
 
[line]
 
[img]http://i.imgur.com/vqnGJOP.png[/img]
 
Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!
 
[b][style=font-size:16pt]Name:[/style][/b]
[b][style=font-size:16pt]Alter:[/style][/b]
[b][style=font-size:16pt]Beruf:[/style][/b]
 
[b][style=font-size:16pt]In welcher Beziehung stehen wir zu einander:[/style][/b]
 
[b][style=font-size:16pt]Avawunsch?:[/style][/b]
 
[b][style=font-size:16pt]Unsere Geschichte:[/style][/b] [small] Wenn schon vorhanden[/small]
 

 


zuletzt bearbeitet 31.05.2013 23:21 | nach oben springen

#2

RE: WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 01.06.2013 00:49
von Alexandra Caroline Johnson • 25 Beiträge



Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.



Name: Alexandra Caroline Johnson
Alter: 22 Jahre alt
Beruf: Studentin / Medizin

Charaktereigenschaften:
- herzlich & humorvoll
- charmant & keck
- mitfühlend & selbstlos

Avatar: Rachel McAdams

Meine Geschichte: Kurzform
Geboren und aufgewachsen ist Lexie Johnson in Perth, West Australien. Sie ist die zweit von 3 Kinder und hat einen älteren Bruder sowie eine jüngere Schwester. Durch ihren Vater (Arzt bei den Flying Doctors) ist sie an ein Praktikum im Memorial Hospital Sydney gekommen was sie letzt endlich nach Sydney brachte. Heute studiert sie hier an der USS Medizin.






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: frei wählbar
Alter: 25-28 Jahre
Beruf: kannst du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist mein großer Bruder!!

Avawunsch?: Sollte zu mir passen!!

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist mein großer Bruder und hast immer gut auf mich aufgepasst. Das Leben auf unserer Farm in Perth hat dir noch nie groß gefallen, daher war es auch deine Chance als ich nach Sydney ging mir zu folgen. Wir verstehen uns noch immer bestens und gehen durch Dick & Dünn.







Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

*** VERGEBEN ***

Name: frei wählbar
Alter: 17- 20 Jahre
Beruf: kannst du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist meine kleine Schwester ;-)

Avawunsch?: Sollte zu mir passen!!

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist meine kleine Schwester und meine beste Freundin zu gleich ;-) - Du weißt genau was Du willst! Gehst die Dinge direkt an und hast unseren Eltern schon oft bewiesen dass Du dein Leben alleine leben kannst! ich vermisse Dich sehr und freue mich Dich bald wieder zu sehen.







Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: frei wählbar
Alter: 21-24 Jahre
Beruf: kannst du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist meine beste Freundin!!

Avawunsch?: Kannst Du Dir aussuchen!! (toll wäre z.B. Amanda Seyfried o. Lindsey Lohan )

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Wir lernten uns während meines Praktikums in Sydney kennen, seitdem sind wir unzertrennlich. Gemeinsam studieren wir an der University of Sydney und wenn Du magst dann wohnen wir sogar in einer WG zusammen. =) unsere Geschichte können wir gerne zusammen weiter schreiben!!







Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: frei wählbar
Alter: 25-28 Jahre
Beruf: kannst du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist die Liebe meines Lebens!!

Avawunsch?: Channing Tatum

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist die Liebe meines Lebens und machst einen besseren Menschen aus mir. Du zeigst mir die schönen Seiten im Leben und dass ich auch mal an mich denken muss! Du bist humorvoll, charmant und mein ganz großer Beschützer. Wir können gerne an unserer Geschichte gemeinsam weiter schreiben =) Ich bin sehr kreativ und freue mich auf Vorschläge und Ideen.






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: kannst Du dir aussuchen
Alter: 23-25 Jahre
Beruf: Such es Dir aus ;-)

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist meine Cousine, gemeinsam wuchsen wir in Perth auf!!

Avawunsch?: suchs Dir aus ;-)

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist meine älteste Cousine und wie eine große Schwester für mich ;-). Wir sind schon immer durch Dick gegangen und ich hoffe, dass das auch immer so bleiben wird =)






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

*** VERGEBEN ***

Name: Kannst Du dir aussuchen
Alter: 18-22 Jahre
Beruf: Kannst Du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist meine kleine Cousine

Avawunsch?: Kannst Du dir aussuchen

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist meine kleine Cousine und wie deine Schwester ein wichtiger Teil meiner Familie. Ich bin froh, dass es Dich gibt und hoffe, dass Du schnell wieder zu mir und den Anderen kommen wirst!!






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: Kannst Du dir aussuchen
Alter: 25-28 Jahre
Beruf: Kannst Du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist mein "großer" Cousin

Avawunsch?: Kannst Du dir aussuchen

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist mein großer Cousin und spielst eine wichtige Rolle in meinem und in dem Leben meiner Geschwister. Wir sind eine absolute Großfamilie, ich vermisse Dich!!


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 14:54 | nach oben springen

#3

RE: WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 01.06.2013 01:07
von Liam Callaghan • 6 Beiträge

okay liebe Gäste da draußen, dann will ich auch mal mein Gesuche aufgeben^^



Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.



Name: Liam Callaghan
Alter: 23
Beruf: Student

Charaktereigenschaften:
- sportlich & engagiert
- humorvoll & witzig
- mitfühlend

Avatar: Chace Crawford

Meine Geschichte: Kurzform
Liam und sein Zwillingsbruder wuchsen direkt in Sydney auf. Ihr Vater hat eine eigene Firma , die vor allem auf dem asiatischen Markt vertreten ist - Callaghan Enterprises. Liam und sein Zwillingsbruder liegen ca. 2 Minuten aus einander.
Ihr Vater erwartet, dass seine Söhne das Familiengeschäft übernehmen, doch diese haben eigentlich andere Pläne mit ihrem Leben.
Liam ist ein richtiger Frauenschwarm und hatte nicht immer nur eine Frau an seiner Seite.






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

** VERGEBEN **
Name: kannst Du dir aussuchen
Alter: 20-23 Jahre
Beruf: kannst Du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist meine Freundin/ Affäre (hätte gerne mehr!)

Avawunsch?: Blake Lively (wäre total schön!)

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Wir kennen uns durch unsere gemeinsame Clique -. Ich dachte erstmal an eine geheime Affäre, je nachdem was sich ergibt (und ob ich dir auch gefalle) würde ich gerne mehr mit Dir haben ;-)






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: kannst Du dir aussuchen
Alter: 23 Jahre
Beruf: kannst Du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist mein Zwillingsbruder!!

Avawunsch?: Chace Crawford

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist mein Zwillingsbruder - auch wenn wir total verschieden sind , stehen wir uns sehr nah und du bist mein engster Freund!!






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

** RESERVIERT **
Name: kannst Du dir aussuchen
Alter: 20-23 Jahre
Beruf: kannst Du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist meine Ex-Freundin

Avawunsch?: Leighton Meester, Katie Cassidy, Ella Rae Pack

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du warst meine Freundin auf der High School .- hier auf dem College sehen wir uns wieder und naja - was passiert wenn wir uns wieder sehen? Ich würde es gerne mit Dir zusammen raus finden!






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: kannst Du dir aussuchen
Alter: 20-23 Jahre
Beruf: kannst Du dir aussuchen

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Du bist mein bester Freund!!

Avawunsch?: Ed Westwick, Penn Badgley, Sebastian Stan

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Wir kommen aus der "selben Welt" - kennen uns unser Leben lang und sind schon immer durch Dick und Dünn gegangen!! Ich brauche dich hier Mann!


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 12:18 | nach oben springen

#4

RE: WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 02.06.2013 19:43
von Jason Lewis • 2 Beiträge



Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.



Name: Jason Lewis
Alter: 23
Beruf: Bauarbeiter

Charaktereigenschaften: misstrauisch, große Klappe, hat vor nichts und niemandem Schiss, zeigt selten seine Gefühle, sportlich, stur, aber auch harte Schale weicher Kern

Avatar: Cam Gigandet

Meine Geschichte: Kurzform
Jason wuchs in eher ärmlichen und schwierigen Verhältnissen auf. Seine Mutter war Alkoholikerin, seinen Vater hat er nie kenengelernt. Um seinem zu Hause zu entfliehen, freundete er sich mit den falschen Leuten an und schwänzte immer öfter die Schule. Als er 15 Jahre alt war starb sein kleiner Halbbruder. Daraufhin schmiss er die Schule komplett und schlägt sich seither mit Gelegenheitsjobs rum. Um sich Geld dazuzuverdienen dreht er öfters mal illegale Dinger.






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: nichts zu exotisches
Alter: 21-24
Beruf: frei wählbar

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: On-Off-Beziehung

Avawunsch?: Minka Kelly, Amber Heard, Mischa Barton, ...
auf jeden Fall möchte ich das es Bilder von uns zusammen gibt

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Du bist in ähnlichen Verhältnissen aufgewachsen wie ich, d.h. du bist auch kein Wohlstandsprinzesschen. Wir haben uns auf der Highschool kennengelernt und haben seither immer wieder was miteinander. Wir streiten oft, verletzen uns, aber können auch nicht ohne einander, wissen alles von dem anderen und auf verquere Art und Weise sind wir füreinander geschaffen.


nach oben springen

#5

RE: WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 02.06.2013 21:11
von Malena Jamie Johnson • 10 Beiträge





Name: Malena Jamie Johnson
Alter: 20 Jahre
Beruf: studiert Tanz, unterrichtet in einer Tanzschule

Charaktereigenschaften:
- chaotisch
- liebevoll
- leicht egozentrisch
- emotional
- loyal
- ehrlich
- leichtsinnig
- leidenschaftlich


Avatar: Diana Agron

Meine Geschichte: Malena wurde als jüngstes Kinder der Johnsons auf, sie war das typische Nesthäckchen, ihre Eltern kümmerten sich liebevoll um sie und so hat sie auch einen kleinen Aufmerksamkeitstick. Mit ihrer Schwester Alexandra kam sie schon immer gut klar, die Beiden spielten als sie klein waren mit denselben Leuten und auch jetzt wissen sie immernoch gegenseitig ihre Geheimnisse und Sorgen. Sie ist ein wenig mehr wie ihre beste Freundin.
Die Blondine lernte schon seid sie 4 ist Ballett, was zu einer ihrer größten Leidenschaften gehört und wo sie sich auch als Naturtalent entpuppte. Sie bekam einige Angebote an große Ballettschulen zu gehen jedoch wollte sie sich darauf nicht festnageln lassen und erlernte ebenfalls Streetdance. In Beiden ist sie mitlerweile sehr gut, studiert Tanz und gibt in ihrer Freizeit Tanzunterricht.







Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: ~frei~
Alter: 20-27 Jahre
Beruf: studiert ebenfalls (was auch immer :D )

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Bester Freund

Avawunsch?: Alex Pettyfer


Unsere Geschichte: Wir kennen uns seid ich vor zwei Jahren nach Sydney gezogen bin um zu studieren, vielleicht haben wir uns in einem Cafe oder so kennengelernt oder auf einer typischen Studentenparty, das können wir noch besprechen.

nach oben springen

#6

RE: WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 03.06.2013 14:09
von Beth Coleman • 2 Beiträge



Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.



Name: Elizabeth "Beth" Lynn Coleman
Alter: 24 Jahre
Beruf: Praktikantin bei Sydney Sees (Online-Magazin)

Charaktereigenschaften:
Beth ist aufgeweckt, charmant, lustig und hat ein Herz aus Gold. Sie kann gut Empathie zeigen und setzt sich sehr für andere - Vorallem ihre Freunde - ein.
Sie lebt ihr leben mit allen Höhen und tiefen und lächelt egtl immer dabei.

Avatar: Shantel VanSanten

Meine Geschichte: Kurzform
Aufgewachsen in einer richtigen Großfamilie (4 Schwestern) ist Beth das zweit älteste Kind von Bob und Lydia Coleman.
Manly war bis zu ihrem Studium ihr zu Hause ! Heute lebt sie in Sydney und ist Praktikantin bei "SMZ" einer online Zeitung.






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Ich suche gesamt 4 Schwestern egal ob junger oder älter ;-)



Des weiteren suche ich:

Name: such ihn dir aus :-)
Alter: älter bitte !!
Beruf: mein Vorgesetzter bei der Zeitung

In welcher Beziehung stehen wir zu einander:
Du bist mein Vorgesetzter bei der SMZ (Online Magazin) und auch ein Freund. Vielleicht hegen wir ja eines Tages tiefere Gefühle für einander ;-) lass es uns doch zusammen raus bekommen ;-):-)


Avawunsch?: einer der "älteren" Männer !! Wie z.b. Matt Bomer, james lafferty, Paul Wesley, Paul Walker - oder auch gerne ein Vorschlag von Dir !!

Unsere Geschichte: Wenn schon vorhanden
Die möchte ich gerne mit dir zusammen basteln :-) aktuell bist du mein Chef und wer weiß vllt wird da ja mal mehr :-)

UND NATÜRLICH, die LIEBE MEINES LEBENS - Am Liebsten wäre mir der Ava von Robert Buckley


zuletzt bearbeitet 03.06.2013 20:10 | nach oben springen

#7

RE: WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 04.06.2013 19:50
von Lillian Hope Blue • 4 Beiträge



Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.



Name: Lillian Hope Blue
Alter:18
Beruf:studentin

Charaktereigenschaften: lieb , nett, eifersüchtig,hilfsbereit, spaß am leben

Avatar:Vanessa Hudgens

Meine Geschichte: georen bin ich in new york. meine familie und ich haben hier in down under immer wieder urlaub gemacht und ich fand und finde es imer noch traumhaft schön. doch ich wollte nicht mehr in new york studieren also habe ich mir eine neue uni gesucht und nun bin ich hier Kurzform






Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: ganz egal
Alter: ab 19 -23 jahre
Beruf: student (ist kein muss)

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: kennen uns von meinen urlauben her ..... später die liebe meines lebends

Avawunsch?:zac efron

Unsere Geschichte: schreiben wir zusammen Wenn schon vorhanden

nach oben springen

#8

RE: WANTED !!!

in Alles zu den Charakteren 04.06.2013 22:36
von Haley Coleman • 2 Beiträge



Hier vorab ein paar Informationen zu der Person, die einen bestimmten Menschen aus ihrem Leben sucht.



Name: Haley Bob Coleman
Alter: 20
Beruf: Studentin (frisch)

Charaktereigenschaften:
- loyal
- schlau
- familienbewusst
- musikalisch
-ehrlich

Avatar: Bethany Joy Lenz

Meine Geschichte:Haley ist die jüngste Schwester von Beth Coleman und ist mit ihr und vielen weiteren Geschwistern in Manly aufgewachsen. Zu all ihren Geschwistern hat sie ein sehr gutes Verhältnis, genauso wie zu ihren Eltern, was Haley auch sehr wichtig ist, da sie schon immer ein Familienmensch war. Ansonsten ist sie für ihr Alter sehr erwachsen und nicht das typische Partygirl. Sie ist schlau und gehörte in der Highschool auch immer eher zu den "Loosern". Aber davon hat sie sich nicht unterkriegen lassen und mit ihrem besten Freund hat sie auch die Highschool irgendwie gemeistert, was notentechnisch auch gar kein Problem für sie war. Erst später wurde sie dank ihres besten Freundes beliebter. Haley hat ein großes Gesangstalent (wovon nur kaum jemand etwas weiß) und hat zu ihrer Highschool Zeit Nachhilfe gegeben, da sie anderen gerne ihr Wissen weiter gegeben hat. Jetzt geht sie aufs College.. Kurzform







Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: egal, evtl. Nathan, wenn ihr wollt
Alter: 20-23
Beruf: Student (muss aber nicht)

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Wir kennen uns aus der High School. Dort habe ich dir Nachhilfe gegeben. Er war der typische Sportler und arrogant. Später feste Beziehung.

Avawunsch?: James Lafferty !

Unsere Geschichte: Es gibt 2 Möglichkeiten, du kannst dich entscheiden welches dir besser gefällt.
Entweder kennen sich die Beiden aus der High School, Haley hat ihm Nachhilfe gegeben und nach dem Abschluss haben sie sich bisher nicht wieder gesehen.
Oder aber sie sind im Naley - Stil schon früh zusammen gekommen und sind bereits ein Paar. Das könnt ihr euch aussuchen, ich bin offen für Beides :)
Wenn schon vorhanden











Hier ein paar Informationen zu der Person, die ich suche!!

Name: /
Alter: 20 - 23
Beruf: Student

In welcher Beziehung stehen wir zu einander: Beste Freunde

Avawunsch?: Chad Michael Murray

Unsere Geschichte: Wir sind beste Freunde seit ich denken kann und sind zusammen zur High School gegangen. Wenn schon vorhanden


zuletzt bearbeitet 04.06.2013 22:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 202 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: